Happy End im Textilo-Land

„Die anthrazit-graue Restekiste“ ein kleines Textilo Märchen

Das Märchen von der anthrazit-graue Restekiste

oder „Das Aschenputtel aus dem Lande der Textilos.

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit im gar nicht allzu weit entfernten Textilo-Land… So ungefähr könnte die Geschichte beginnen, Die Geschichte von der „grauen, hässlichen Restekiste“ und ihrer Verwandlung in einen „stolzen, eleganten Strickkorb“. Und so sah sie aus:

2000 Gramm Original Textilo Stripe Reste in W-Qualität

Die hässliche anthrazit-graue Restekiste machte sich auf den beschwerlichen Weg zu einer Prinzessin, die schon sehnsüchtig auf sie gewartet hatte. Die Prinzessin öffnete die Kiste….und sie erschrak so sehr beim Anblick der hässlichen, einfarbigen, „wenig ansprechenden“  Bänder, dass sie die Kiste wegstieß und nichts mehr von ihr wissen wollte. So kam die Kiste zurück zur Zauberin. Die Zauberin gab der kleinen Kiste ein gemütliches Plätzchen auf ihrem Sofa, ganz nah am wärmenden Ofen und setzte sich zu ihr. Mit einem 10er Rundzauberstab und etwas Geduld führte sie ihren uralten und bewährten Strickzauber aus – und siehe da…..:
Am zweiten Abend…..

…hatte sich die hässliche graue Restekiste in einen aufrechten, stolzen und eleganten Strickkorb verwandelt.

Von nun an durfte der stolze Strickkorb mit der Zauberin auf allerlei Reisen gehen – von einer Kreativ-Zauber-Messe zur anderen.
Gleich auf seiner ersten Reise fand er viele Freunde und verliebte sich in einen ebenso schönen und stolzen Strickkorb…..
und sie lebten glücklich…..

Und bekamen bald ihren ersten kleinen Minihäkelkorb…..

Und wenn sie nicht verkauft worden sind…., dann reisen sie noch heute 🙂

Und die Moral von der Geschicht: Auch hässliche Reste verwandeln sich 🙂

Anmerkung: Für alle, die in Erwägung ziehen, eine Restekiste zu bestellen: Wenn du besondere Vorstellungen hast, Materialqualität und Farben betreffend, dann gib uns einfach im Anmerkungesfeld deiner Bestellung einen Hinweis darauf. Eine anthrazit-graue Restekiste könnte so aussehen, wie oben abgebildet – es können aber auch mehrere Grautöne darin sein – oder auch T-Qualität. In keinem Fall wirst du aber eine große und bunte Auswahl an Farben und Materialien bekommen, wenn du die Restekiste in „Anthrazit-/Grautönen“ bestellst. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, was Materialvariante oder Farbe angeht, dann ist es besser fertige Knäuele zu bestellen.

Also: Lass dein eigenes Strick-Märchen wahr werden – mit Original Textilo Stripes