Bunte Strickkörbe zu Ostern

Bunte Strickkörbe zu Ostern …und „Frohe Ostern für alle!“

Heute möchte ich mal wieder ein Kundenfoto zeigen, das mir besonders am Herzen liegt. Gerade jetzt ist mir die Botschaft dieser bunten Osterkörbe eine Freude:

Strickkörbe zu Ostern – Ostermarkt für SAI

 

 

 

Es gibt so viele tolle soziale Projekte

und engagierte Menschen, die so viel auf die Beine stellen, um anderen zu helfen – ich finde, das ist es, worüber wir reden sollten, was im Fokus der Öffentlichkeit stehen sollte, anstatt immer nur die „Miesepeter“ zu Wort kommen zu lassen. So freundlich, fröhlich und mit so viel Liebe und Engagement für ein soziales Projekt ist dieser Ostermarkt-Stand gestaltet, dass ich mir keinen schöneren Oster-Blogbeitrag vorstellen könnte. Das macht Mut – Danke, liebe Claudia und all deinen Mitstreitern.

Der Erlös dieser wunderschönen Strickkörbe

ging an das Projekt SAI – Saving Arms International – Uganda e.V. (www.sai-uganda.org ). Das Textilgarn für die Strickkörbe gibt es im Online Shop von  Textilo-Shop.com