Herbstdeko im Strickkorb

Herbstkorb aus Textilos

Herbstkorb stricken
Strickkorb im Herbst

 

 

Herbstkorb

Entgegen meiner eigentlichen Vorliebe für dezente Farben, habe ich mich nun doch mal an eine kräftige Farbe getraut:Original Textilo Stripes in Signal Orange W. Diesen Korb hatte ich zu Demo-Zwecken während unserer letzten Messe angefangen zu stricken – und mit jedem Mal Vorführen, wie man einen Korb strickt….., ist er auch ganz nebenbei fertig geworden. Und als meine Kinder heute mit einer Riesen-Tüte Kastanien nach Hause kamen – hatte ich auch gleich den passenden „Herbstkorb“ dafür. Schnelle Deko und da gefällt selbst einem „Farbmuffel“ wie mir so eine knallige Farbe. Bringt Sonne und macht den Herbst gleich noch ein bisschen goldener 🙂

Herbstdeko im Strickkorb

Das Signal Orange ist besonders dickes Material, das sich gut verarbeiten ließ.

10er Stricknadel, 3 x 250g Original textilos und der Herbst kann kommen – und all die Früchte, die er mit sich bringt….