Eulen häkeln aus Textilgarn

Eulen für alle Fälle. Ob nur zur Deko, als Kuscheltier oder (mit schwerer Füllung) als Türstopper:

Eulen , Eulen, Eulen

Diese Eulen sind – wie fast alles aus der grubaro-Manufaktur – schnell gemacht.

Aus Original Textilo Stripes gehäkelt, halten sie auch ohne Füllung in der gewünschten Form (bei Verwendung elasthanhaltiger Textilgarne könnten sie sich leicht verziehen.

Deshalb sind auch hier, wie so oft, Original Textilo Stripes die beste Wahl).

Auch als Wandkörbe machen Eulen sich super und erfüllen gleichzeitig noch einen Zweck, nämlich sämtlichen Kleinkram immer griffbereit und gleichzeitig dekorativ verstauen zu können: Häkelhaken, Stricknadeln, Kamm, Bürste, Schere oder Schlüssel finden hier ein schönes Plätzchen, wo man alles auch bestimmt immer wieder findet (diese hier ist gestrickt – je nach gewünschter Größe mit 10mm – oder 15mm Stricknadeln)

Dies ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf´s neue Heft, das hoffentlich noch im September (spätestens aber im Oktober) fertig wird. Unser Eulen-Anleitungsheft mit weiteren Eulen-Ideen ist in Arbeit (und fast fertig) und dann sofort im Shop erhältlich.