made by Ines Corinna Janice

Häkelkörbe und andere Projekte unserer Kunden

Häkelkörbe, Utensilos,  Sitzhocker, Teppiche und andere Textilo- und Wollschnurprojekte – in letzter Zeit haben  mich wieder so viele tolle Fotos  erreicht.  Und ich freue mich immer so sehr, wenn ich hier einige kreative neue Projekte unserer Kunden vorstellen kann…Leider bin ich schon so lange nicht mehr dazu gekommen,  Neues in den Blog zu bringen. Das hole ich jetzt nach… Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll….

Corinnas Textilo Projekte
Corinnas Textilo Projekte

Und dann geht es gleich weiter mit den Projekten von Ines:

Textilo und Wollschnurprojekte von Ines
Textilo und Wollschnurprojekte von Ines

Und hier kommt noch ein gehäkelter Teppich von Janice:

Häkelteppich aus Wollschnur von Janice
Häkelteppich aus Wollschnur von Janice aus 4 Kg Wollschnur (Maße ca. 1 m  x  1,60 m)

Liebe Corinna, liebe Ines, liebe Janice  und all die anderen fleißigen Kreativen, die uns schon so lange die Treue halten,  schon so viele schöne Bilder geschickt haben (und damit viele tolle Blogbeiträge ermöglicht haben), mails gesendet und Feedback gegeben haben (und hoffentlich weiterhin geben werden), Bilder liken bei Facebook und neuerdings auch auf Instagram folgen, Herzchen verteilen und uns auf eigenen Bildern markieren ….und vieles mehr…….kurz:

Liebe „Textilo-Community“ 😉

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für eure Unterstützung bedanken.

Das motiviert und durchbricht die Anonymität des Internets und ist ein schönes Beispiel dafür, dass es eben nicht nur Negatives – wie Hass und Hetze – gibt im Netz, sondern auch ganz viele liebe Menschen, tolle Kontakte, Motivation, Inspiration, Kreativität  und Spaß!

Mit euch ist es eine Freude im Netz unterwegs zu sein 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch  🙂

Stefanie