Textilo….mal tunesisch

Heute stelle ich erstmals eine Kundenarbeit vor: Ich habe mich riesig gefreut, als ich nach der Messe in Köln gleich am Montag Nachmittag die erste e-mail einer kreativen Messe-Kundin erhielt, die ihr erstes Textilo-Werk bereits fertiggestellt hatte. Da ich mich selbst bisher noch nie am Tunesischen Häkeln versucht habe….., weiß ich nun: Das muss ich unbedingt auch mal probieren.

Auf besonderen Wunsch der Kundin weise ich jedoch hier noch darauf hin, dass es sich lediglich um ein „Probetäschchen“ handelt – also, bin ich sehr gespannt auf die weiteren Taschenkreatitionen, die noch folgen 🙂

Gehäkelt wurde die Tasche mit 10 mm-Häkelnadel (Tunesisch natürlich). Verarbeitet wurden Original-Textilo-Stripes in Anthracit (T-Qualität) und Hellbgelb (in Waffelpiqué).

Wer noch mehr über das Tunesische Häkeln (oder Sträkeln) erfahren möchte, kann sich gleich direkt an die Schöpferin dieser Textilo-Tasche und ihre Mitstreiter wenden, und zwar auf ihrer Facebook-Seite, auf die ich hier gern hinweise: : https://www.facebook.com/groups/570379766313258/

Viele Grüße.