Textilo-shop auch auf Instagram – Ideen aus Textilgarn & Co

Viele Ideen und Inspirationen aus Textilgarn, Strickband, Kordel & Co findest du übrigens auch auf dem Instagram-Accout  des textilo-shops:

Körbe aus Strickband, Strickschnur & Kordel:

Strickkörbe aus Strickband und Strickschnur
Strickkorb
Textilo-shop

Strickschnur und Strickband bieten viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Beides sind im Prinzip besonders dicke und stabile Bändchengarnvarianten, die du genauso wie Textilgarn verwenden kannst – also für alles, was Stabilität und Halt braucht. Dabei sind Strickband und Strickschnur aber genormte Bänder aus Recyclingmaterial – also ebenso nachhaltig und ökologisch sinnvoll zu verwenden wie Textilgarn, dabei aber genormt, also absolut verlässlich gleichmäßig: Für ein perfektes Ergebnis – ohne Überraschungen

Badmatten aus Strickschnur und Strickband & Kordel:

Badmatte aus Strickband und Strickschnur

Und natürlich gibt’s viele  Ideen aus Textilgarn

Textilgarn Wandutensilos

…wie z.B. diese praktischen Wandkörbe aus Original Textilos – dem Textilgarn, das sich besonders für alle Projekte eignet, bei denen es auf Stabiltät und perfekte Form ankommt.

In letzter Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, alles auf einmal zu tun. Wahrscheinlich kennt das Problem jeder: Manchmal schafft man nicht mal die Hälfte vn dem, was eigentlich alles – noch mal so schnell nebenbei – gemacht werden müsste. Sieht auch nie nach so viel aus….ist es aber. Immer!. In diesem Sinne: ich werde mich zukünftig auch mal wieder mehr um diesen Blog kümmern. Versprochen. Aber trotzdem könnt ihr auch gern hin und wieder auf Instagram nach usn schauen – auch, falls ihr keinen Instagram-Account habt: Gucken geht immer 🙂