Drei Windlichter in Original-Textilo-Stripe Beige W, Anthracit W udn Bordeaux W

Textilgarn – Tischdeko: Windlichter für den Herbst

Neue Tischdeko mit Textilgarn
Neue Tischdeko mit Textilgarn

Unser neuer Wohnzimmertisch ist etwas „rustikal“ geraten.

Ein Nachmittag mit etwas Säge- und viel Schleifarbeit, und der Tisch war fertig.

Die Deko-Windlichter gingen noch viel schneller

– das war dann die „Abendarbeit“: ca. 5-10 Minuten pro Stück 🙂 Da macht sich unser etwas rustikaleres Original-Textilo-Stripe – hier mal wieder in Waffelpiqué – besonders gut darauf, finde ich (T-Qualität eigenet sich aber genauso gut dafür). Übrigens kann man so ein Minikörbchen auch gut als Tassenuntersetzer (hier links im Bild) verwenden – Original-Textilo-Stripes haben bei mir auch schon viele 60°-Waschgänge problemlos überstanden (auch wenn wir eigentlich nur 40°C angeben).

Mal schauen: Vielleicht schaffe ich es morgen, die Starter-Sets für die Windlichter in den Shop einzustellen. Die sind wirklich schnell gemacht 🙂 und auch als Geschenk prima geeignet.

Drei Windlichter in Original-Textilo-Stripe Beige W, Grau W und Bordeaux W
Drei Windlichter in Original-Textilo-Stripe Beige W, Grau W und Bordeaux W

Jetzt kann der November ruhig kommen….

Und noch mehr Windlichter...
Und noch mehr Windlichter…

Natürlich sind es noch ein paar mehr geworden als geplant….wenn man einmal anfängt 🙂